Reiseroute - Webcams



Webcams einiger zu durchfahrender Orte und auch neben der Strecke liegende Ortschaften. Man kann sehr gut die Wetterbedingungen sehen, die ich während der Fahrt antreffen werde:

Nur zur Information. Weitab der Route
Stavanger Fjellhaugen
Finnerud
Kamera Storefjell toppen

Kamera Storefjell Høyfjellshotell Ca 90 km westlich der Route in Höhe Hamar
Webkamera Kristiansund. Ca 120km westlich in Höhe Trondheim
Øyeblikksbilder fra Ranemsletta in Overhalla. Øyeblikksbilder fra Namsen in Overhalla.
Overhalla liegt 20km westlich von Grong.
Das Wetter in Tromsø
Finnmarken Ganz oben
Hammerfest die nördlichste Stadt.

Rückfahrt:
Webcams an den Straßen in Finnland: (Sehr interessant, die Finnen haben Webcams an ihren Straßen installiert und man kann exakt die Verhältnisse erkennen sowie die Wettermeldungen der nächsten Wetterstation.)
Alle Webcams
Zwischen Ivalo und Sondakylä E04
Südlich von Sondakylä E04
Zwischen Rovaniemi und Kemi E04
Zwischen Rovaniemi und Kemi E04

Kiruna/Schweden

Wenn da zwischen dem 26.1. und 7.2. ein weißer Suzuki durchs Bild flitzt, das bin ich auf Weg zum Nordkapp!

Wettervorhersage für das Nordkinn

Nordkapp Informationen in deutsch. (Ich habe es nicht übersetzt, aber es darf gelacht werden!!!)


Home